Skip to main content

JUGGE auf der Kinder-KOL-LA 2017 in Gersthofen

Erstmalig trat das JUGGE 2017 auf der Faschingssitzung Kinder-KOL-LA in der Stadthalle in der Gersthofen auf.

Einen großartigen Einstand feierte das JUGGE bei seinem ersten Auftritt auf der Kinder-KOL-LA, 2017 der Faschingssitzung von  und für Kinder und Jugendlichen in der Stadthalle Gersthofen.

Einstudiert von Pia Landau, Sven Stavinoga, Sandra Hochmuth und Walter Hochmuth begeisterten die Jugendlichen das Publikum durch witzige Dialoge und gut gespielte Life-Musik. Der Applaus war entsprechend groß.

Darüberhinaus waren viele weitere Mitglieder des JUGGE auf der Kinder-KOL-LA aktiv. Die scheidende Sitzungspäsidentin Franziska Harle übergab gleich zu Beginn das Zepter an den Nachfolger Benedikt Hochmuth. Beide sind seit langen Jahren im JUGGE aktiv. An dieser Stelle muss noch angemerkt werden, dass Benedikt Hochmuth trotz seiner Jugend mit einer erstaunlichen Selbstsicherheit durchs Programm führte. Übrigens waren auch in der Vergangenheit mehrere Sitzungspäsidenten aus dem JUGGE, beispielsweise Sabrina Kamm und Michael Schantin.

Auch Elias Rogg, der bereits zum sechsten Mal sehr routiniert das KOL-LA-Männchen spielt, ist aktiver JUGGE-Musiker.

Weitere Bilder von der Kinder-KOL-LA 2017 finden sich in der Bildergalerie.